Messehostess, Models, Promoter, Hostessen Stuttgart

Messehostess, Hostess, Models, Promoter Stuttgart

Als Hostess Agentur sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Suche nach Model Hostessen, Messe Models, Messehostessen & männliche Hostessen, Promoter & Promotion Hostessen für Ihren erfolgreichen Messeauftritt in Stuttgart. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit weiblichen Models und Messehostessen in Leipzig. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten - unverbindlich und kostenlos. Unsere Messehostess Agentur vermittelt Hostessen in ganz Deutschland, auch in der Kategorie männliche Messehostess Hosts.

Profile Messehostessen aus Stuttgart:




Michelle
Messehostess Stuttgart

2 Jahre Erfahrung als Messehostess, Modelhostess und Service. Ich hatte zahlreiche Einsätze als Hostess auf Messen, für namenhafte Unternehmen, wie z.B. IMEX Messe, ISH Messe, NFL Gala Dinner, Audi, Leica, deutsche Börse, Pacha Collection, Morgan Stanley, Lufthansa, VIP Hostess in Fußballstadien, uvm. Weiterhin habe ich bereits als Empfangshostess gearbeitet, unter anderem für Audi. Auch im Service habe ich bereits gearbeitet, hier liegt jedoch nicht der Fokus meiner Tätigkeiten.

Messehostess ID 17810

Sedcard


Kimberly
Messehostess Stuttgart

Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und bringe bereits 12 Jahre Modelerfahrung (seit 2012) und ca. 9 Jahre Erfahrung als Hostess (seit 2015) mit.
Ich habe vor kurzem erfolgreich das Studium in Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb und Stressmanagement (Master of Arts) abgeschlossen.

SPRACHKENNTNISSE:
> Deutsch: Muttersprachler
> Englisch: C2 (wie Muttersprachler)
> Russisch: Muttersprachler, aber Anfänger (A2)
> Französisch: B1 (in der Schule gelernt)
> Spanisch: A1 (in der Schule gelernt)
> habe gerade angefangen Türkisch und Chinesisch zu lernen.
> Niederländisch: nur Verständnis etwas

REFERENZEN:
Service & Catering, VIP-Betreuung:
• Dockland GmbH Münster:
• Dockland-Festival • Heaven Club & Restaurant • Coconut Beach • Escape – Hochzeits- und Eventlocation • Silvester am Brandenburger Tor in Berlin (Cocktails del Sol) [2015 bis 2021]

Promotion:
• Kieser Training Dortmund; Kaufland, Zoo Dortmund, Thier Galerie Dortmund [2018 bis 2021]
• ADAC/DTM am Vonovia Ruhrstadion Bochum [2023]
• ADAC; Kieler Woche (KiWO) [2023]
• Gridgirl am Nürburgring, Tourenwagen Classics [2017]
• Gridgirl am Nürburgring, Nürburgring classics [2023]
• Nummerngirl beim Profiboxen am Monberg [2023]
• Ring girl beim Profiboxen in Gütersloh [2023]
• Ring girl bei der Boxgala in Essen [2023]

Messen:
• FIBO Köln - Kopakabana fit [2018]
• FIBO Köln - Gymcodes [2019]
• FIBO Köln - Tanita [2022]
• Intertabac Dortmund - Global tobacco UAE Dubai [2022]
• DMEXCO Köln - Obsession GmbH [2022]
• Aluminium Düsseldorf - Hofmann Aluminium; Aluminium aus Kasachstan [2022]
• K-Messe Düsseldorf - Palplast & Al-Sharq [2022]
• BOE Dortmund - Virtual Industries [2023]
• BOOT Düsseldorf - Flyer 33 von Menken [2023]
• Creativeworld Frankfurt - COLOP Arts [2023]
• BIOFACH Nürnberg - IFSA / Austrion [2023]
• Creativa Dortmund - Kunterbunt Vertrieb [2023]
• Prowein Düsseldorf - Boire Manoux [2023]
• FIBO Köln - Musclestadt [2023]
• BAU München - Tubozeta [2023]
• Shishamesse Frankfurt - Coco Фleks / Hookahlando / P-K Handels ek [2023] • Interpack Düsseldorf - Raytec Vision / Tricolore Catering Milano [2023] • Intertabac Dortmund - Hitobacco [2023] • EMO Hannover - AMFG [2023] • Anuga Köln - Orient tea KYUFI [2023] • A+A Düsseldorf - HAVEP & NITRAS [2023] • MSP Global Nürburgring - Acronis [2023] • Solar solutions Düsseldorf - Aiko [2023] • Euroguss Nürnberg- KIND [2024] • BOOT DÜSSELDORF - Menken Maritim [2024] • Spielwarenmesse Nürnberg - Juratoys [2024]

Modeln:
• Selbständige Tätigkeit als Model, u.a. Projekte für freie Fotografen (u.a. Felix Rachor) • freie Projekte mit Make up Artists (z.B. Vera Velvet) • freie Projekte für Designer (u.a. Modedesignerin Isabell Felicia) oder Workshops • Erfahrung aus über 500 Fotoshootings im In- und Ausland, Catwalk-Erfahrung (u.a. Brautmodenschau) [2012 bis 2020] • Musikvideodrehs: u.a. Musiker Timothy Johnstone, Baby Brown & Steve Jackson X Bato

Messehostess ID 17791

Sedcard


Franziska
Messehostess Stuttgart

Ich organisiere die Veranstaltungen auf der Messe Berlin. Daher habe ich auch als Hostess auf Messen gearbeitet. Ansonsten auch als Chefhostess. -Maschinenbaugipfel -Nobelpreisträger Meetings Lindau -Amundi Golf Championships -Falstaff Promotion De Watere Champagner -Bitcom hub, Avalanche Event, viele verschiedene gehobene Events im Allianz Forum Berlin. Raum/Saal Betreuung, Mikrofon Wechsel, Akkreditierung, Garderobe, Standbetreuung, Promotion

Messehostess ID 17788

Sedcard


Vivian
Messehostess Stuttgart

Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung als Hostess,Promogirl und Service-/ Barhelferin durfte ich bereits diverse Erfahrungen sammeln. Hierbei habe ich Bereiche der Akkreditierung, der internen Organisation, der Kundenbetreuung, des allgemeinen Service und Merchandising gedient. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag stets in dem Umgang mit Kunden und Gästen, sowie der Repräsentation des Unternehmens.

Messehostess ID 17782

Sedcard


Sylvie
Messehostess Stuttgart

als Kellnerin bis 24Jahren gearbeitet, dann Hostesserfahrungen International über 15 Jahre gesammelt für: nestle, autosalon genf, marlboro, skoda, la semeuse, L& M, COTY, D2D, Spielwarenmesse, Ligna 23, Coop, Milka, Snickers, EMO, YSL, adidas, theta , EMO, Anuga, Nespresso, Armani, ... seit 2018 selbständige Schnell-Zeichnerin - Karikatur Entertainment seit 2020 Facepainting Praxis

Messehostess ID 17755

Sedcard


Maya
Messehostess Stuttgart

1,5 Jahre Erfahrung als Hostess und Servicehostess auf Messen und Events, wie z.B. Bauma, Motek, Fakuma, Eurocheval und vielen mehr. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten sind für mich oberste Priorität als Hostess, neben dem Verbreiten einer angenehmen Stimmung mit einem sympathischen Auftreten. Ich freue mich darauf, sie von meinem selbstbewussten und offenen Auftreten überzeugen zu dürfen.

Messehostess ID 17744

Sedcard


Janine
Messehostess Stuttgart

Event/ Employer: TESLA Motors Carshow Geneva 2015 Period: 02/2015 – 03/2015 Occupation: Productexpert Event/ Employer: New Porsche Panamera Dealer Congress Leipzig 2016 Period: 09/2016 Occupation: Multilingual Guestassistent Event/ Employer: MINI - PBE (Product and Brand Experience) of the MINI Electric in Lisbon, Portugal Period: 01/2020 – 03/2020 Occupation: Supervisor in Guestassistance, Team Arrival Event/ Employer: Porsche Driving Experience 2019 Berlin/ Bad Wörishofen/ Tegernsee/ Bad Griesbach Period: 06/28 – 08/18/2019 Occupation: Productexpert & Guestassistant Event/ Employer: Hyundai Driving Experience at IAA Frankfurt 2019 Period: 08/21- 09/22/2019 Occupation: Productexpert/ Host Driving Experience Event/ Employer: Launchevent Porsche Taycan/ International Dealer Meeting Barcelona 2019 Period: 10/07 – 11/03/2019 Occupation: Productexpert/ Host Driving Experience Event/ Employer: VW UP IMD Valencia 2019 Period: 11/18 – 11/26/2019 Occupation: Guestassistent/ Productexpert Event/ Employer: MINI IMDE & Product Launch Training (PTL) Lisbon 2020 Period: 01/28 - 03/17/2020 Occupation: Supervisor Team Guestassistance Airport Employer: BSH Electrodomesticos S.L. Period: 07/10/2020 – 09/11/2023 Occupation: Supervisor International Customer Care Center Valencia, responsible for AT-LUX-DE Event/ Employer: Porsche ICE Experience Levi Period: 01/2023 – 01/2023 Occupation: Guestassistant Event/ Employer: Porsche Women Tennis Grand-Prix Period: 04/2023 – 04/2023 Occupation: VIP-Hostess Event/ Employer: The new I5, Product & Brand Experience Faro, Portugal Period: 09/2023 –10/2023 Occupation: Guestassistant Event/ Employer: NWB-Tax-Onlineworkshops Period: 09/2023 –10/2023 Occupation: Moderation, supervision and technical support

Messehostess ID 17709

Sedcard


Leonie
Messehostess Stuttgart

Erfahrung als Messehostesse seit 2017. Auf Messen war ich im Bereich Service, Standbetreuung, Übersetzung und Promotion tätig. Serviceerfahrung von 2 Jahren habe ich in der Gastronomie als Kellnerin erhalten. Ich bin ein offener Mensch und kann gut auf Leute zu gehen. Meine Teamfähigkeit und Organisiertheit hat sich schon bei vielen Jobs bezahlt gemacht.

Messehostess ID 17670

Sedcard


Maria
Messehostess Stuttgart

Ich bin seit 7 Jahren bei einer Model und Hostess Agentur und hab sehr viele Erfahrungen in beiden Bereichen. Seit Anfang meiner Karriere war das Modeln und die Messe bzw. Promotionjobs schon immer mein Zweites sicheres Standbein. Ich bin seit Anfang diesen Jahren auf Weltreise um mich persönlich weiter zu entwickeln und meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Ich war unteranderem ein halbes Jahr in Australien und habe dort als Kellnerin gearbeitet, somit bringe ich fließende English Kenntnisse mit. Ich komme Anfang Dezember nach Hause und stehe wieder für vollen Einsatz bereit. Ich möchte mich mit dem Modeln nun selbstständig machen und bin für jede Unterstützung dankbar. Deshalb bringe ich auch eine sehr große zeitliche Flexibilität mit. Modelerfahrunghen: Laufsteg, Shows, Showrooms, online Shop, Sport Shootings, Katalog Shootings / Kunden bsp.: (Intersport, Best Secret, FC Bayern, ...) Hostesserfahrungen: Electronica, BauMa, ExPo, ...)

Messehostess ID 17668

Sedcard


Rebecca
Messehostess Stuttgart

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen als Hostess beschäftigt. Meine Aufgaben liegen hier meistens im Servicebereich oder bei der Gästebetreuung und Akkreditierung inklusive Empfang. Ich würde mich freuen, auch für Sie im Einsatz zu sein.

Messehostess ID 17609

Sedcard


Soraya
Messehostess Stuttgart

Ich habe seit ca 5-6 Jahren Erfahrung als Model. Erfahrung als Hostess, VIP Betreuung/Festivalhostess und auf Messen. Außerdem habe ich Erfahrung als Eventhelferin. Ich bin immer zuverlässig, pünktlich, offen und kontaktfreudig. Ich nehme meinen Job sehr ernst und möchte den Kunden zufrieden stellen. Durch meine offene Art mag ich es mich immer wieder auf eine neue Situation einzustellen!

Messehostess ID 17607

Sedcard


Christine
Messehostess Stuttgart

Messehostess ID 17446

Sedcard


Leoni
Messehostess Stuttgart

Ich bin jung, dynamisch, kommunikativ und gehe gerne auf andere Menschen zu. Durch meine 3-jährige Berufserfahrung konnte ich bereits einige Erfahrung auf Messen sammeln. Ich habe mich um die Standbetreuung und die Akquise von Kunden gekümmert.

Messehostess ID 17336

Sedcard


Marlene
Messehostess Stuttgart

Stark in Kommunikation, Sales Gesprächen, Organisation und schnelles adaptieren neuer Situationen

Messehostess ID 17287

Sedcard


Maria
Messehostess Stuttgart

– Haarmodell für Goldwell-Tour – Hostess auf verschiedensten Messen, Sales-Promoterin für diverse Events

Messehostess ID 17116

Sedcard


Janine
Messehostess Stuttgart

VIP Hostess im Stadion des BVB sowie beim VfL Bochum Saisonabhängig

Messehostess ID 17053

Sedcard


Tiziana
Messehostess Stuttgart

Ich arbeite seit 2013 als Hostess und Duftpromoterin, Freelancerin. Ich habe für Unternehmen wie: Audi, Philipps, ProSieben, W&V, The North Face, Samsung etc. geabreitet. Unter anderem für internationale Kunden wie the North Face. Aber auch vielen Messen und Kongressen: Orthopädischer Kongress, Intersolar, IFAT, BAUMA, Logimat und das wiederum für internationale Kunden. Auch habe ich VIP Betreuung auf dem Oktoberfest gemacht. Ich arbeite jedes Jahr zur Weihnachtszeit als Duftpromoterin für Marken wie Boss, D&G, Gucci, chloe etc.

Messehostess ID 16920

Sedcard


Nicole
Messehostess Stuttgart

Habe bisher noch keine Erfahrungen als Messehostess gemacht. 

Messehostess ID 16912

Sedcard


Stefanie
Messehostess Stuttgart

-Pro Tour Nürnberg 2015 ( Haarmodel) -Altenpflegemesse Nürnberg 2015 ( Hostess) -ECS Messe Nürnberg 2015 ( Hostess) -SOS Kinderdorf 2015 ( Promoterin) -IAA Frankfurt 2015 ( Hostess) (2 Wochen) -Vegan Planet Wien 2015 (Hostess) -Ladeneröffnung Betty Barclay Wien 2015 (Promoterin) -Intergastra Stuttgart 2016 (Hostess) -Betty Barclay Schwäbisch Gmünd 2016 (Promoterin) -Holz- und Handwerkmesse Nürnberg 2016 (Hostess) -Siemens Tag der offenen Tür Nürnberg 2017 (Promoterin) -AMB-Messe 2018 Stuttgart (Leadgenerierungshostess) -Hausmesse Calw 2018 (Hostess) +Pow3r-Konferenz Schweinfurt 2018 (Hostess) -SPS IPC Drives-Messe Nürnberg 2018 (Leadgenerierungshostess) -diverse Verkostungsaktionen im Raum Nürnberg und Bamberg 2018 bis heute, Biofach Nürnberg 2020 (Messehostess), Euroguss Nürnberg 2020 (Hostess für Fremdsprachen), Spielwarenmesse Nürnberg 2020 (Messehostess), Christmas World Frankfurt 2020 (Messehostess)

Messehostess ID 15150

Sedcard


Leoni
Messehostess Stuttgart

Erfahrung als Messehostess auf GrindTec Augsburg, Interlift, IMOT, Bauma München

Messehostess ID 15049

Sedcard


Tamay
Messehostess Stuttgart

Habe bereits als Messehostess bei der Motorradmesse in Friedrichshafen gearbeitet

Messehostess ID 15027

Sedcard


Alexandra
Messehostess Stuttgart

Messehostess: - drupa (2016) - Gamescom (2016, 2017, 2018) - FIBO (2016, 2018) - Messe der Zukunft (2018) - imm cologne (2017, 2018) - photokina (2015, 2016, 2018) art cologne (2016) - DMEXCO (2017) - Medica (2018) - PSI (2019) - Living kitchen (2019) - IMM (2019) - ISM (2019) - IDS (2019) - Fibo (2019) - Caravan Salon (2019)

Messehostess ID 14859

Sedcard


Leila
Messehostess Stuttgart

Ich habe bisher einige Promotions für Gin de Cologne, Gaffel und Pueblo gemacht. Zudem habe ich sehr gute Erfahrungen in der Gastronomie.

Messehostess ID 14722

Sedcard


joy
Messehostess Stuttgart

Promoterin für gsk in Süddeutschland zwei Monate lang 2016, Akquise für Financial Trust Consulting seit 2017 bis aktuell

Messehostess ID 14687

Sedcard




Promotion Agentur Stuttgart

Messe Promoter in Stuttgart buchen



Als Messehostess Agentur vermitteln wir Ihnen Hostessen (weiblich & männlich), Messehostessen, Messe Dolmetscher oder Messe Moderatoren in Stuttgart. In unserer Model Kartei finden Sie auch zuverlässiges Promotion-
personal. Jede bei uns registrierte Person verfügt über eine eigene Sedcard mit aussagekräftigen Fotoaufnahmen. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir bei der Suche in unseren System gerne ein. Auf unseren Sedcards ist das Alter, die Qualifikationen, die jeweiligen Modelmaße und weitere Details für Sei einsehbar.

Wir sind in erster Linie Ihr Ansprechpartner für Messehostessen, Hostessen und Promoter, vermitteln seit langem aber auch erfolgreich weibliche & männliche Models für TV Opener und Fernsehproduktionen, Models für Laufsteg und Grid Girls für die Deutschen Tourenwagen-Masters auf dem Nürburgring, Hockenheimring und Lausitzring. Für Model Hostessen und Models gelten in unserer Agentur feste Tagessätze.


Wir bieten außerdem folgende Dienstleistungen an:
Hostessen für Messeveranstaltungen - Messehostess Stuttgart zur Standbetreuung, Modelhostessen zur Produktpräsentation, VIP Hostessen für VIP Betreuung oder Chefhostessen für Teamleitung.
Erfahrene & mehrsprachige Hostessen aus Stuttgart mit fließendem Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch für Kundeberatung und Kundenbetreuung auf internationalen Veranstaltungen.
Promotion Hostessen und Promoter für Sampling, Flyering, Gewinnspielaktionen oder Sportveranstaltungen.