Messehostess, Hostess Berlin buchen

Als Hostess Agentur Berlin vermitteln wir Ihnen Model Hostessen, Hostessen, Messehostessen & männliche Hostessen, Promoter & Promotion Hostessen für Ihren erfolgreichen Messeauftritt in Berlin. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit weiblichen Models und Messehostessen in Berlin. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten - unverbindlich und kostenlos. Unsere Messehostess Agentur vermittelt Hostessen in ganz Deutschland, auch in der Kategorie männliche Messehostess Hosts.

Messehostessen aus Berlin:




Messehostess aus Jena
Katharina

Messehostess Katharina aus Berlin

ich bin seit 2017 selbstständig als Hostess, Promoterin, in der Eventbetreuung und Projektassistenz. Als studi ...

Sedcard


Messehostess aus Oersdorf
Feline

Messehostess Feline aus Berlin

Erfahrung als Messehostess auf der Internorga Hamburg, der Aircraft interior Messe Hamburg, IFA Berlin, OMR Fe ...

Sedcard


Messehostess aus Langen
Michelle

Messehostess Michelle aus Berlin

2 Jahre Erfahrung als Messehostess, Modelhostess und Service. Ich hatte zahlreiche Einsätze als Hostess auf Me ...

Sedcard


Messehostess aus Hamburg
Michèle

Messehostess Michèle aus Berlin

Ich habe vor und während meiner Studienzeit regelmäßig auf Messen als Hostess und im Service gearbeitet. Gele ...

Sedcard


Messehostess aus Siegburg
Kimberly

Messehostess Kimberly aus Berlin

Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und bringe bereits 12 Jahre Modelerfahrung (seit 2012) und ca. 9 Jahre ...

Sedcard


Messehostess aus Berlin
Franziska

Messehostess Franziska aus Berlin

Ich organisiere die Veranstaltungen auf der Messe Berlin. Daher habe ich auch als Hostess auf Messen gearbeite ...

Sedcard


Messehostess aus Erfurt
Vivian

Messehostess Vivian aus Berlin

Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung als Hostess,Promogirl und Service-/ Barhelferin durfte ich bereits div ...

Sedcard


Messehostess aus Griesheim
Cora

Messehostess Cora aus Berlin

Messehostess: Heintextil Automechanika Eat & style Moderation und Hostess: Ambiente Servicehostess ...

Sedcard


Messehostess aus Brno
Sylvie

Messehostess Sylvie aus Berlin

als Kellnerin bis 24Jahren gearbeitet, dann Hostesserfahrungen International über 15 Jahre gesammelt für: n ...

Sedcard


Messehostess aus Hornberg
Maya

Messehostess Maya aus Berlin

1,5 Jahre Erfahrung als Hostess und Servicehostess auf Messen und Events, wie z.B. Bauma, Motek, Fakuma, Euroc ...

Sedcard


Messehostess aus Berlin
Elke

Messehostess Elke aus Berlin

Erfahrungen als Hostesse bei Ärztekongress Promotion bei Legodreamzzz Erfahrungen im Service bei Veranstal ...

Sedcard


Messehostess aus Dorsten
Annina

Messehostess Annina aus Berlin

Hallo mein Name ist Annina. Ich arbeite seit über einem Jahr Hauptberuflich als Hostess und habe ungefähr 10 ...

Sedcard


Messehostess aus Augsburg
Laura

Messehostess Laura aus Berlin

mit Begeisterung und langjähriger Erfahrung im Bereich Messe- und Promotionarbeit bewerbe ich mich bei Ihnen a ...

Sedcard


Messehostess aus Karben
Soraya

Messehostess Soraya aus Berlin

Ich habe seit ca 5-6 Jahren Erfahrung als Model. Erfahrung als Hostess, VIP Betreuung/Festivalhostess und auf ...

Sedcard


Messehostess aus Dinslaken
Julia Maria

Messehostess Julia Maria aus Berlin

Erfahrung in Promotion, Verkauf, Gastro, Sampling, Festivals Konzerte

Sedcard


Messehostess aus Meerbusch
Antonia

Messehostess Antonia aus Berlin

Als messehostess habe ich auf der BOOT 2019 bei „Princess“ gearbeitet. 2023 habe ich als Promoterin bei der FI ...

Sedcard


Messehostess aus Gießen
Leoni

Messehostess Leoni aus Berlin

Ich bin jung, dynamisch, kommunikativ und gehe gerne auf andere Menschen zu. Durch meine 3-jährige Berufserfah ...

Sedcard


Messehostess aus Schwarmstedt
Anne

Messehostess Anne aus Berlin

Ich habe einige Zeit im Nikki Beach auf Mallorca als Hostess gearbeitet sowie auf Einsätzen in Deutschland. Zu ...

Sedcard


Messehostess aus Mainz
Anna

Messehostess Anna aus Berlin

Obwohl ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, bin ich ein offener, kommunikativer und positiver Mensch. I ...

Sedcard


Messehostess aus Berlin
Martina

Messehostess Martina aus Berlin

Ich habe noch keine Erfahrung als Grid Girl Sammeln können, jedoch habe ich viel Erfahrung als Hostess und Fre ...

Sedcard


Messehostess aus Berlin
Ira

Messehostess Ira aus Berlin

Fair-Ever Messehostess 2020 Inner Circle Event, IFA Berlin Messehostess 2020, Samsung IFA Model (2020,2022)

Sedcard


Messehostess aus München
Maria

Messehostess Maria aus Berlin

– Haarmodell für Goldwell-Tour – Hostess auf verschiedensten Messen, Sales-Promoterin für diverse Events

Sedcard


Messehostess aus Hamburg
Franziska

Messehostess Franziska aus Berlin

Erfahrung als Messe-, Modelhostess, Promotion und Service. Einsätze auf internationalen Messen wie IFAT und Ex ...

Sedcard


Messehostess aus Mühlheim
Nicole

Messehostess Nicole aus Berlin

Habe bisher noch keine Erfahrungen als Messehostess gemacht. 

Sedcard




Model Hostess Agentur Berlin

Hostesen, Models in Berlin buchen



Als Messehostess Agentur vermitteln wir Ihnen Hostessen (weiblich & männlich), Messehostessen, Messe Dolmetscher oder Messe Moderatoren in Berlin. In unserer Model Kartei finden Sie auch zuverlässiges Promotion-
personal. Jede bei uns registrierte Person verfügt über eine eigene Sedcard mit mindestens 3 aussagekräftigen Fotoaufnahmen. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir bei der Suche in unseren System gerne ein. Auf unseren Sedcards ist das Alter, die Qualifikationen, die jeweiligen Modelmaße und weitere Details für Sei einsehbar.

Wir sind in erster Linie Ihr Ansprechpartner für Messehostessen, vermitteln seit langem aber auch erfolgreich weibliche & männliche Models für TV Opener und Fernsehproduktionen, Models für Laufsteg und Grid Girls für die Deutschen Tourenwagen-Masters auf dem Nürburgring, Hockenheimring und Lausitzring. Für Model Hostessen und Models gelten in unserer Agentur feste Tagessätze. Als bundesweite Model & Hostessen Agentur bieten wir Ihnen Hostessen, Modelhostessen & Messehostessen u.a. in Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Nürnberg an.


Wir bieten außerdem folgende Dienstleistungen an:
Hostessen für Messeveranstaltungen - Messehostess Berlin zur Standbetreuung, Modelhostessen zur Produktpräsentation, VIP Hostessen für VIP Betreuung oder Chefhostessen für Teamleitung.
Erfahrene & mehrsprachige Hostessen - Berliner Hostessen mit fließendem Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch für Kundeberatung und Kundenbetreuung auf internationalen Veranstaltungen.
Promotion Hostessen und Promoter für Sampling, Flyering, Gewinnspielaktionen oder Sportveranstaltungspromotion.


Messehostessen, Hostessen oder Promoter für Messen in Berlin buchen:


Fachkongress und Messe

Fachkongress und Messe

-

    Berlin ExpoCenter City, Messedamm, 22 14055 Berlin


Fachmesse für Kfz-Teile, -Zubehör, Reifen und Werkstattausrüstungen

Fachmesse für Kfz-Teile, -Zubehör, Reifen und Werkstattausrüstungen

-

    Berlin ExpoCenter City, Messedamm, 22 14055 Berlin


Internationale Ausstellung & Konferenz für Spulenwicklung, Isolierung und Elektrofertigung

Internationale Ausstellung & Konferenz für Spulenwicklung, Isolierung und Elektrofertigung

-

    Messe Berlin Südgelände, Jafféstraße, 14055 Berlin


BEWERBUNG HOSTESS
Bewirb dich kostenlos

Kontaktieren Sie uns & machen Sie Ihren Event zum vollen Erfolg!



    5 Gründe für Your Event Scout:


  • zuverlässige Messehostessen
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • transparente & faire Preise
  • wir sorgen für Ersatzpersonal
  • keine Fahrt- und Übernachtungskosten