Messehostess, Models, Promoter, Hostessen Köln

Messehostess, Hostess, Models, Promoter Köln

Als Hostess Agentur sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Suche nach Model Hostessen, Messe Models, Messehostessen & männliche Hostessen, Promoter & Promotion Hostessen für Ihren erfolgreichen Messeauftritt in Köln. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit weiblichen Models und Messehostessen in Köln. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten - unverbindlich und kostenlos. Unsere Messehostess Agentur vermittelt Hostessen in ganz Deutschland, auch in der Kategorie männliche Messehostess Hosts.

Profile Messehostessen aus Köln:




Bild
Marika
Hostess Köln


Ich habe durch Mise en Place bereits auf Messen gearbeitet, allerdings nicht als Host ...

Sedcard


Bild
Michelle
Hostess Köln


2 Jahre Erfahrung als Messehostess, Modelhostess und Service. Ich hatte zahlreiche Ei ...

Sedcard


Bild
Kimberly
Hostess Köln


Ich bin Kim, 27 Jahre alt und studiere Englisch und Biologie auf Lehramt. Ich habe be ...

Sedcard


Bild
Kimberly
Hostess Köln


Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und bringe bereits 12 Jahre Modelerfahrung (s ...

Sedcard


Bild
Vivian
Hostess Köln


Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung als Hostess,Promogirl und Service-/ Barhelfer ...

Sedcard


Bild
Sylvie
Hostess Köln


als Kellnerin bis 24Jahren gearbeitet, dann Hostesserfahrungen International über 15 ...

Sedcard


Bild
Paula
Hostess Köln


Sehr aufgeschlossene, kommunarive und umsichtige Lehramtsstudentin. Erfahrungen im ...

Sedcard


Bild
Katharina
Hostess Köln


- Messehostess: Messe Düsseldorf Kasse (2016-2021) - Familienunternehmen Vino Tinto ...

Sedcard


Bild
Valeria
Hostess Köln


Als Promoterin und Hostess habe ich in 10 Jahren genug Erfahrung gesammelt, um jedem ...

Sedcard


Bild
Sofie-Marie
Hostess Köln


Ich habe noch keine Erfahrungen als Hostess. Ich habe für ein halbes Jahr in einem Fi ...

Sedcard


Bild
Melanie
Hostess Köln


ich bin seit 2014 selbstständig in allen Bereichen der Veranstaltungsbranche. Von Sta ...

Sedcard


Bild
Nora
Hostess Köln


Als Hostess habe ich unter anderem auf der Digital X, Boot Messe, IDS,Medica, AngaCOM ...

Sedcard


Bild
Leonie
Hostess Köln


Erfahrung als Messehostesse seit 2017. Auf Messen war ich im Bereich Service, Standbe ...

Sedcard


Bild
Maria
Hostess Köln


Ich bin seit 7 Jahren bei einer Model und Hostess Agentur und hab sehr viele Erfahrun ...

Sedcard


Bild
Soraya
Hostess Köln


Ich habe seit ca 5-6 Jahren Erfahrung als Model. Erfahrung als Hostess, VIP Betreuung ...

Sedcard


Bild
Alina
Hostess Köln


2023, Stuttgart Yoga Messe, Lotus Foundation, Präsentation und Fachberatung am Stand ...

Sedcard


Bild
Gülhan
Hostess Köln


Ich bringe viel Erfahrung als Messehostess mit. Ich habe im Service sowie auch als St ...

Sedcard


Bild
Julia Maria
Hostess Köln


Erfahrung in Promotion, Verkauf, Gastro, Sampling, Festivals Konzerte

Sedcard


Bild
Klara
Hostess Köln


ich arbeite regelmäßig als Hostess auf Messen wie z.B Die Boot, Tabak, Prowein, Anuga ...

Sedcard


Bild
Esranur
Hostess Köln


Hey, ich kann euch gerne meine SedCard zuschicken.

Sedcard


Bild
Johanna
Hostess Köln


Motiviert und engagiert? Das bin ich! Diszipliniert & teamfähig? Ebenfalls! Gut gelau ...

Sedcard


Bild
Larissa
Hostess Köln


Erfahrung als Hostess seit 2017 auf der Ambiente in Frankfurt, auf der ILM für Robert ...

Sedcard


Bild
Nicole
Hostess Köln


Seit 2017 arbeite ich als Messehostess und Model und konnte schon viel Erfahrung in v ...

Sedcard


Bild
Angelique
Hostess Köln


Ich arbeite seit 2022 als Messehostess und Servicehostess. Ich wurde unter anderen me ...

Sedcard




Promotion Agentur Köln

Messe Promoter in Köln buchen



Als Messehostess Agentur vermitteln wir Ihnen Hostessen (weiblich & männlich), Messehostessen, Messe Dolmetscher oder Messe Moderatoren in Köln. In unserer Model Kartei finden Sie auch zuverlässiges Promotion-
personal. Jede bei uns registrierte Person verfügt über eine eigene Sedcard mit mindestens 3 aussagekräftigen Fotoaufnahmen. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir bei der Suche in unseren System gerne ein. Auf unseren Sedcards ist das Alter, die Qualifikationen, die jeweiligen Modelmaße und weitere Details für Sei einsehbar.

Wir sind in erster Linie Ihr Ansprechpartner für Messehostessen, vermitteln seit langem aber auch erfolgreich weibliche & männliche Messe & Event Moderatoren, Moderatoren für TV Shows und Fernsehproduktionen, Sportmoderation.


Wir bieten außerdem folgende Dienstleistungen an:
Hostessen für Messeveranstaltungen - Messehostess Köln zur Standbetreuung, Modelhostessen zur Produktpräsentation, VIP Hostessen für VIP Betreuung oder Chefhostessen für Teamleitung.
Erfahrene & mehrsprachige Hostessen - Kölner Hostessen mit fließendem Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch für Kundeberatung und Kundenbetreuung auf internationalen Veranstaltungen.
Promotion Hostessen und Promoter für Sampling, Flyering, Gewinnspielaktionen oder Sportveranstaltungspromotion.


Messen Köln 2024:


Internationale Zuliefermesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

-

    Köln Messe, Messeplatz, 1 50679 Köln


Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby

-

    Koelnmesse, Messeplatz, 1 50679 Köln


Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding-, Kraftsport- und Kampfsportszene

-

    Koelnmesse, Messeplatz, 1 50679 Köln


Fachmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign

-

    Koelnmesse, Messeplatz, 1 50679 Köln



Messen Kön 2024