Hostess Models auf Messen Messehostess Messejobs München − Hostess Agentur München

Hostess Agentur München − Hostess, Models

Als Hostess Agentur sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Suche nach Model Hostessen, Models auf Messen, Messehostessen & männliche Hostessen, Promoter & Promotion Hostess für in München. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit weiblichen Hostessen aus München. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten für Ihre Veranstaltung, Messe oder Event. Unsere Hostess Agentur vermittelt Models und Hostessen in ganz Deutschland, natürlich auch in der Kategorie männliche Hosts oder Models.

Profile unserer Hostess Agentur München:


Kimberly from Wedemark, Hair: blond (dunkel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: leichte Konversation, Spain: nein
Kimberly
Booking ID 17799
Ich bin Kim, 27 Jahre alt und studiere Englisch und Biologie auf Lehramt. Ich habe bereits auf vielen Messen als (Model-)Hostess zwecks der Produkt- ubd Standpräsentation gearbeitet, aber auch im Service oder als Hilfe bei der Akkreditierung. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport.

Hostess München

Booking ID (17799)


Kimberly  from Siegburg , Hair: blond (mittel), Eye: grün-grau, German: Muttersprache, English: Dolmetschen / Translator, French: Fortgeschritten, Spain: leichte Konversation
Kimberly
Booking ID 17791
Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und bringe bereits 12 Jahre Modelerfahrung (seit 2012) und ca. 9 Jahre Erfahrung als Hostess (seit 2015) mit.
Ich habe vor kurzem erfolgreich das Studium in Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb und Stressmanagement (Master of Arts) abgeschlossen.

SPRACHKENNTNISSE:
> Deutsch: Muttersprachler
> Englisch: C2 (wie Muttersprachler)
> Russisch: Muttersprachler, aber Anfänger (A2)
> Französisch: B1 (in der Schule gelernt)
> Spanisch: A1 (in der Schule gelernt)
> habe gerade angefangen Türkisch und Chinesisch zu lernen.
> Niederländisch: nur Verständnis etwas

REFERENZEN:
Service & Catering, VIP-Betreuung:
• Dockland GmbH Münster:
• Dockland-Festival • Heaven Club & Restaurant • Coconut Beach • Escape – Hochzeits- und Eventlocation • Silvester am Brandenburger Tor in Berlin (Cocktails del Sol) [2015 bis 2021]

Promotion:
• Kieser Training Dortmund; Kaufland, Zoo Dortmund, Thier Galerie Dortmund [2018 bis 2021]
• ADAC/DTM am Vonovia Ruhrstadion Bochum [2023]
• ADAC; Kieler Woche (KiWO) [2023]
• Gridgirl am Nürburgring, Tourenwagen Classics [2017]
• Gridgirl am Nürburgring, Nürburgring classics [2023]
• Nummerngirl beim Profiboxen am Monberg [2023]
• Ring girl beim Profiboxen in Gütersloh [2023]
• Ring girl bei der Boxgala in Essen [2023]

Messen:
• FIBO Köln - Kopakabana fit [2018]
• FIBO Köln - Gymcodes [2019]
• FIBO Köln - Tanita [2022]
• Intertabac Dortmund - Global tobacco UAE Dubai [2022]
• DMEXCO Köln - Obsession GmbH [2022]
• Aluminium Düsseldorf - Hofmann Aluminium; Aluminium aus Kasachstan [2022]
• K-Messe Düsseldorf - Palplast & Al-Sharq [2022]
• BOE Dortmund - Virtual Industries [2023]
• BOOT Düsseldorf - Flyer 33 von Menken [2023]
• Creativeworld Frankfurt - COLOP Arts [2023]
• BIOFACH Nürnberg - IFSA / Austrion [2023]
• Creativa Dortmund - Kunterbunt Vertrieb [2023]
• Prowein Düsseldorf - Boire Manoux [2023]
• FIBO Köln - Musclestadt [2023]
• BAU München - Tubozeta [2023]
• Shishamesse Frankfurt - Coco Фleks / Hookahlando / P-K Handels ek [2023] • Interpack Düsseldorf - Raytec Vision / Tricolore Catering Milano [2023] • Intertabac Dortmund - Hitobacco [2023] • EMO Hannover - AMFG [2023] • Anuga Köln - Orient tea KYUFI [2023] • A+A Düsseldorf - HAVEP & NITRAS [2023] • MSP Global Nürburgring - Acronis [2023] • Solar solutions Düsseldorf - Aiko [2023] • Euroguss Nürnberg- KIND [2024] • BOOT DÜSSELDORF - Menken Maritim [2024] • Spielwarenmesse Nürnberg - Juratoys [2024]

Modeln:
• Selbständige Tätigkeit als Model, u.a. Projekte für freie Fotografen (u.a. Felix Rachor) • freie Projekte mit Make up Artists (z.B. Vera Velvet) • freie Projekte für Designer (u.a. Modedesignerin Isabell Felicia) oder Workshops • Erfahrung aus über 500 Fotoshootings im In- und Ausland, Catwalk-Erfahrung (u.a. Brautmodenschau) [2012 bis 2020] • Musikvideodrehs: u.a. Musiker Timothy Johnstone, Baby Brown & Steve Jackson X Bato

Hostess München

Booking ID (17791)


Franziska from Berlin, Hair: braun (hell), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: Fortgeschritten
Franziska
Booking ID 17788
Ich organisiere die Veranstaltungen auf der Messe Berlin. Daher habe ich auch als Hostess auf Messen gearbeitet. Ansonsten auch als Chefhostess. -Maschinenbaugipfel -Nobelpreisträger Meetings Lindau -Amundi Golf Championships -Falstaff Promotion De Watere Champagner -Bitcom hub, Avalanche Event, viele verschiedene gehobene Events im Allianz Forum Berlin. Raum/Saal Betreuung, Mikrofon Wechsel, Akkreditierung, Garderobe, Standbetreuung, Promotion

Hostess München

Booking ID (17788)


Vivian from Erfurt , Hair: rot (braun), Eye: grün-grau, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: keine Angabe
Vivian
Booking ID 17782
Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung als Hostess,Promogirl und Service-/ Barhelferin durfte ich bereits diverse Erfahrungen sammeln. Hierbei habe ich Bereiche der Akkreditierung, der internen Organisation, der Kundenbetreuung, des allgemeinen Service und Merchandising gedient. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag stets in dem Umgang mit Kunden und Gästen, sowie der Repräsentation des Unternehmens.

Hostess München

Booking ID (17782)


Sylvie from Brno, Hair: braun (mittel), Eye: grün, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: nein, Spain: nein
Sylvie
Booking ID 17755
als Kellnerin bis 24Jahren gearbeitet, dann Hostesserfahrungen International über 15 Jahre gesammelt für: nestle, autosalon genf, marlboro, skoda, la semeuse, L& M, COTY, D2D, Spielwarenmesse, Ligna 23, Coop, Milka, Snickers, EMO, YSL, adidas, theta , EMO, Anuga, Nespresso, Armani, ... seit 2018 selbständige Schnell-Zeichnerin - Karikatur Entertainment seit 2020 Facepainting Praxis

Hostess München

Booking ID (17755)


Maya from Hornberg, Hair: braun (dunkel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: leichte Konversation
Maya
Booking ID 17744
1,5 Jahre Erfahrung als Hostess und Servicehostess auf Messen und Events, wie z.B. Bauma, Motek, Fakuma, Eurocheval und vielen mehr. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten sind für mich oberste Priorität als Hostess, neben dem Verbreiten einer angenehmen Stimmung mit einem sympathischen Auftreten. Ich freue mich darauf, sie von meinem selbstbewussten und offenen Auftreten überzeugen zu dürfen.

Hostess München

Booking ID (17744)


Natalia from Odelzhausen, Hair: braun (mittel), Eye: grün-grau, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: nein, Spain: nein
Natalia
Booking ID 17686
Derzeit studiere ich Wirtschaftspsychologie an der Hochschule für Angewandtes Management (HAM) und suche nach einer Gelegenheit, meine laufenden Studienkosten zu decken. Meine bisherige Erfahrung: - Kongressbetreuerin auf dem bpt-Kongress 2023 - Fortbildungsveranstaltung für praktizierende Tierärzte (20.10.2023 / 1 Tag) - Hostess im Service auf der IBA München - Weltleitmesse Bäckerei, Konditorei und Snacks-Industrie (23.10. - 26.10.2023 / 4 Tage) - Hostess im Service bei einem Event in der Residenz München (06.11.2023 / 1 Tag) - Hostess in der Gästebetreuung bei einem Event von CHANEL (13.11.-17.11.2023 / 5 Tage) Ich zeichne mich durch meine aufgeschlossene Persönlichkeit aus und schätze es, neue Menschen kennenzulernen sowie ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Außerdem spreche ich Deutsch, fließend Polnisch und gut Englisch.

Hostess München

Booking ID (17686)


Maria from Brechen, Hair: blond (hell), Eye: blau, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: Ja, Spain: nein
Maria
Booking ID 17668
Ich bin seit 7 Jahren bei einer Model und Hostess Agentur und hab sehr viele Erfahrungen in beiden Bereichen. Seit Anfang meiner Karriere war das Modeln und die Messe bzw. Promotionjobs schon immer mein Zweites sicheres Standbein. Ich bin seit Anfang diesen Jahren auf Weltreise um mich persönlich weiter zu entwickeln und meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Ich war unteranderem ein halbes Jahr in Australien und habe dort als Kellnerin gearbeitet, somit bringe ich fließende English Kenntnisse mit. Ich komme Anfang Dezember nach Hause und stehe wieder für vollen Einsatz bereit. Ich möchte mich mit dem Modeln nun selbstständig machen und bin für jede Unterstützung dankbar. Deshalb bringe ich auch eine sehr große zeitliche Flexibilität mit. Modelerfahrunghen: Laufsteg, Shows, Showrooms, online Shop, Sport Shootings, Katalog Shootings / Kunden bsp.: (Intersport, Best Secret, FC Bayern, ...) Hostesserfahrungen: Electronica, BauMa, ExPo, ...)

Hostess München

Booking ID (17668)


Laura  from Augsburg, Hair: blond (dunkel), Eye: blau-grau, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: leichte Konversation
Laura
Booking ID 17650
mit Begeisterung und langjähriger Erfahrung im Bereich Messe- und Promotionarbeit bewerbe ich mich bei Ihnen als Hostess und Model. Im Jahr 2015 begann meine berufliche Laufbahn in der Gastronomie, woraufhin ich eine erfolgreiche Ausbildung zur staatlich geprüften Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement absolvierte. Im Rahmen dieser Ausbildung sammelte ich umfassende Erfahrungen auf Messen, Veranstaltungen und im Catering-Bereich, z.B. REWE Messe München, verschiedenste Messen in Salzburg, VIP Veranstaltungen im Glock Horse Performance Center, etc. Durch diese vielfältigen Tätigkeiten in den letzten Jahren konnte ich nicht nur meine Kommunikationsfähigkeiten schärfen, sondern auch meine Führungsqualitäten weiterentwickeln. Mit meinem offenen und emphatischen Wesen gehe ich gerne auf Menschen zu, um eine angenehme und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Ich freue mich darauf, Ihre Veranstaltungen mit Engagement und Begeisterung zu unterstützen.

Hostess München

Booking ID (17650)


Theresa from Pfaffenhofen, Hair: blond (mittel), Eye: blau-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: leichte Konversation
Theresa
Booking ID 17610
Erfahrung als Hostess seit 2021 (Kunden: Paulaner, FCB, Bayern LB und Weitere). Erfahrung als Kellnerin seit 8 Jahren. (2 Jahre regelmäßig, danach sporadisch, 1 mal jährlich auf dem Volksfest) Erfahrung bei Shootings (vereinzelt Modelhostessjobs, als meine Arbeit als Stylistin bin ich Fotoshootings gewohnt (auch hinter der Kamera), Fotomodel für Fotografen für deren Portfolioaufbau) Persönlichkeit: Aufgeschlossen, Bodenständig, Sympathisch, Zugänglich, Zuverlässig, Pünktlich.

Hostess München

Booking ID (17610)


Soraya from Karben, Hair: braun (dunkel), Eye: braun, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: nein, Spain: leichte Konversation
Soraya
Booking ID 17607
Ich habe seit ca 5-6 Jahren Erfahrung als Model. Erfahrung als Hostess, VIP Betreuung/Festivalhostess und auf Messen. Außerdem habe ich Erfahrung als Eventhelferin. Ich bin immer zuverlässig, pünktlich, offen und kontaktfreudig. Ich nehme meinen Job sehr ernst und möchte den Kunden zufrieden stellen. Durch meine offene Art mag ich es mich immer wieder auf eine neue Situation einzustellen!

Hostess München

Booking ID (17607)


Alina from Hildesheim, Hair: braun (dunkel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: nein
Alina
Booking ID 17592
2023, Stuttgart Yoga Messe, Lotus Foundation, Präsentation und Fachberatung am Stand 2023, Deutschland Tour des Lotus Foundation, Live Dollmetscherin Russisch Deutsch 2023, IKEA Midsomar Fest in Lübeck, Dekra (Agentur), Kundenempfang & Promotion 2023, Lübeck 30ster Dermatologie Kongress, Ticketscanner und Ansprechpartner 2019-2023, Kellnerin in der Gastronomie für verschiedene Agenturen sowie in verschiedenen Restaurants angestellt 2022, Service, Brigad (Agentur), verschiedene Events 2019, Full Moon (Agentur) Teilzeit, LEGO, Präsentation neuer Produkte & Weihnachtsasktion

Hostess München

Booking ID (17592)


Julia Maria from Dinslaken, Hair: braun (dunkel), Eye: braun, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: nein, Spain: nein
Julia Maria
Booking ID 17545
Erfahrung in Promotion, Verkauf, Gastro, Sampling, Festivals Konzerte

Hostess München

Booking ID (17545)


Isabell  from München , Hair: blond (mittel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: keine Angabe, Spain: keine Angabe
Isabell
Booking ID 17544
Leichte Erfahrung als Modelhostess. Über 2 Jahre Erfahrung als Messehostess und Teamleitung.

Hostess München

Booking ID (17544)


Annika from Böhmfeld , Hair: braun (dunkel), Eye: grün-grau, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: nein
Annika
Booking ID 17529
Erfahrung als Messehostess und im Service. Ich habe bereits in unterschiedlichen Bereichen wie Hotels, Restaurants, Resorts und Messen gearbeitet. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir große Freude. Hervorragender Kundenservice fällt mir durch meine offene und zuvorkommende Art leicht und ist von großem Wert. Außerdem habe ich bereits Erfahrung als Sportmodel und würde daher gerne bei der Ispo 2023 tätig werden. Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin ist saubere Bewegungsausführung und professionelles Auftreten für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung ob oder inwieweit ein Einsatz als Sportmodel auf der Ispo möglich ist.

Hostess München

Booking ID (17529)


Kathrin from München, Hair: braun (mittel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: leichte Konversation, Spain: nein
Kathrin
Booking ID 17508
Ich habe zuletzt bei der BAUMA 2022 in München als Hostess gearbeitet. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Russisch und ich kann mich auf Englisch gut unterhalten! Ich bin immer freundlich, höflich, positiv und hilfsbereit. Ich freue mich sehr auf meine zünftigen Teams!

Hostess München

Booking ID (17508)


Laura from Geisenhausen, Hair: rot (braun), Eye: blau-grün, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: nein, Spain: nein
Laura
Booking ID 17479
Durch einige Jobs konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, darunter fällt die Tätigkeit als Messehostess auf der Hochzeitsmesse München und Motorworld München, Crowns Energy Getränke Sampling in Köln (Sponsor der Kölner Haie), Promotion bei der Telekom vor der Alianz Arena München, Jubiläumsfeier Hugos München, Jungbauernkalender 2024, Service im Dampfkessel Flachau.

Hostess München

Booking ID (17479)


Christine from Augsburg, Hair: braun (mittel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: leichte Konversation, French: nein, Spain: nein
Christine
Booking ID 17446

Hostess München

Booking ID (17446)


Leoni from Gießen, Hair: blond (hell), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: nein
Leoni
Booking ID 17336
Ich bin jung, dynamisch, kommunikativ und gehe gerne auf andere Menschen zu. Durch meine 3-jährige Berufserfahrung konnte ich bereits einige Erfahrung auf Messen sammeln. Ich habe mich um die Standbetreuung und die Akquise von Kunden gekümmert.

Hostess München

Booking ID (17336)


Maria from München, Hair: blond (mittel), Eye: grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: leichte Konversation, Spain: nein
Maria
Booking ID 17116
– Haarmodell für Goldwell-Tour – Hostess auf verschiedensten Messen, Sales-Promoterin für diverse Events

Hostess München

Booking ID (17116)


Janine from Dortmund, Hair: blond (hell), Eye: blau, German: Muttersprache, English: Fortgeschritten, French: Ja, Spain: nein
Janine
Booking ID 17053
VIP Hostess im Stadion des BVB sowie beim VfL Bochum Saisonabhängig

Hostess München

Booking ID (17053)


Franziska from Hamburg, Hair: braun (dunkel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: leichte Konversation, Spain: Fortgeschritten
Franziska
Booking ID 17046
Erfahrung als Messe-, Modelhostess, Promotion und Service. Einsätze auf internationalen Messen wie IFAT und Expopharm, Einsätze als Info-Hostess auf großen Firmenevents und kulturellen Veranstaltungen. Erfahrung im Service, wie auch als Barkeeperin im Mixen von Cocktails, sowie Barista. Sehr schnelle Auffassungsgabe, professionelles Auftreten, Anpassbarkeit.

Hostess München

Booking ID (17046)


Vanessa  from Nürnberg , Hair: braun (dunkel), Eye: braun, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: nein
Vanessa
Booking ID 17037
Ich war bereits auf einigen Messen als Hostess tätig. Bislang war ich nur in Nürnberg tätig, da ich dort auch wohnhaft bin. Zuletzt war ich auf der Consumenta Nürnberg 2021 tätig.

Hostess München

Booking ID (17037)


Tiziana from Baden Baden, Hair: braun (mittel), Eye: braun-grün, German: Muttersprache, English: Fliessend, French: nein, Spain: Muttersprache
Tiziana
Booking ID 16920
Ich arbeite seit 2013 als Hostess und Duftpromoterin, Freelancerin. Ich habe für Unternehmen wie: Audi, Philipps, ProSieben, W&V, The North Face, Samsung etc. geabreitet. Unter anderem für internationale Kunden wie the North Face. Aber auch vielen Messen und Kongressen: Orthopädischer Kongress, Intersolar, IFAT, BAUMA, Logimat und das wiederum für internationale Kunden. Auch habe ich VIP Betreuung auf dem Oktoberfest gemacht. Ich arbeite jedes Jahr zur Weihnachtszeit als Duftpromoterin für Marken wie Boss, D&G, Gucci, chloe etc.

Hostess München

Booking ID (16920)




Vermittlung von männlichen oder weiblichen Hostessen, Models auf Events, Messen, Veranstaltungen in München

Hostess Jobs in München



Als Messehostess Agentur vermitteln wir Ihnen Hostessen (weiblich & männlich), Messehostessen, Messedolmetscher oder Messe Moderatoren in München. In unserer Model Kartei finden Sie auch zuverlässiges Promotion-
personal. Jede bei uns registrierte Person verfügt über eine eigene Sedcard mit mindestens 3 aussagekräftigen Fotoaufnahmen. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir bei der Suche in unseren System gerne ein. Auf unseren Sedcards ist das Alter, die Qualifikationen, die jeweiligen Modelmaße und weitere Details für Sie einsehbar.

Wir sind in erster Linie Ihr Ansprechpartner für Messe Models, vermitteln seit langem aber auch erfolgreich weibliche & männliche Models für TV Opener und Fernsehproduktionen, Models für Laufsteg und Grid Girls für die Deutschen Tourenwagen-Masters auf dem Nürburgring, Hockenheimring und Lausitzring. Für Model Hostessen und Models gelten in unserer Agentur feste Tagessätze.

Wir bieten außerdem folgende Dienstleistungen für Sie an:
Hostessen für Messeveranstaltungen - Messehostess Essen zur Standbetreuung, Modelhostessen zur Produktpräsentation, VIP Hostessen für VIP Betreuung oder Chefhostessen für Teamleitung.
Erfahrene & mehrsprachige Hostessen - Essener Hostessen mit fließendem Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch für Kundeberatung und Kundenbetreuung auf internationalen Veranstaltungen.
Promotion Hostessen und Promoter für Sampling, Flyering, Gewinnspielaktionen oder Sportveranstaltungspromotion.