Model Hostess Jobs

Kostenlose Aufnahme für Models und Messe-Hostessen in unserer Modelkartei

Du bist auf der Suche nach Model Hostess Jobs? Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Jobs auf Messen, Events und Veranstaltungen bundesweit (Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Dortmund...) an.


Beim ausfüllen unseres Bewerbungsformulares möchten wir Dich bitten, Dir etwas Zeit zu nehmen. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und werden von uns zur weiteren Bearbeitung in unseren Datenbanksystem benötigt. Nach Absenden Deiner Kontaktinformationen und der Überprufung Deiner Daten werden wir Dich so schnell wie möglich in unserer Kartei und unseren e-Mail Verteiler aufnehmen und Dich über neue und spannende Jobs informieren.

Bewerbungsformular für Models



Bevorzugte Einsatzbereiche



Kontaktdaten






Informationen zur Person








Profil







Sprachkenntnisse









Einsatzorte mit Übernachtungsmöglichkeiten






Erfahrungen





* Messe-und Promotionerfahrungen





* Bilder Hochladen


Du hast die Möglichkeit bis zu 5 Bilder von Dir an unser Datenbanksystem zu senden.
Deine Aufnahmen für den Bilder Upload enthalten idealerweise eine Portraitaufnahme, einen Ganzkörperbild und ein sogenanntes amerikanischen Portrait von Dir. Als Beispiel siehst Du 3 Beispielbilder für Deinen Fotoupload an uns.

Messehostessen Home Messehostessen Home Messehostessen Home
Selbstverständlich kannst Du uns auch anderers Bildmaterial von Dir zur Verfügung stellen. Achte bei der Zusendung Deiner Bilder an uns, dass es sich um gutes Bildmaterial handelt und Du gut sichtbar auf den jeweiligen Bildern zu erkennen bist.

Bewerbungen ohne Bilder können wir leider nicht berücksichtigen!

* Portrait
* Körper
* Ganzkörper
* Ganzkörper
* Ganzkörper




* Öffentliche Modelkartei


Diese Einstellung entscheidet, ob - nach erfolgreicher Aufnahme - Deine Sedcard in der öffentlichen Modelkartei angezeigt wird.
Die Listung in der öffentlichen Modelkartei erhöhlt Deine Chance auf erfolgreiche Jobvermittlungen.