Messehostess Embedded World in Nürnberg


Diese Aufgaben erwarten dich:

Klassische Hostessentätigkeit wie Messestandbetreuung, Empfang und Betreuung von Kunden/Besuchern, leichte Service Tätigkeiten wie Ausgabe von Foodhäppchen, Getränken an die Gäste und Besucher, ggf. verteilen von Infomaterial wie Flyer oder give aways.


Informationen:

Arbeitstage: 09.04.2024 - 11.04.2024

Arbeitszeiten: täglich 9.00 - 17.00 Uhr, inkl. Pause

Vergütung: 20 - 22 € pro Stunde

Anforderungen: Erfahrungen als Host/Hostess auf Messen zuverlässig, nett und freundlich, serviceorientiert arbeiten, immer ein Lächeln auf dem Gesicht

Dresscode: Privates Business Outfit aus Eigenbestand des Personals (i.d.R. schwarzer/dunkler Hosenanzug, weiße/helle Bluse, schwarze Schuhe).

Sprachen: Deutsch, Englisch

Fahrtgeld: 0

Standort: Nürnberg

Wie freuen uns auf eure Bewerbungen und Rückmeldungen - sehr gerne mit einer Freundin oder einem Freund! Bevorzugt wird, wer durchgehend kann. Wir akzeptieren aber auch Ersatz aus dem eigenen Freundeskreis. Eine Schulung wird es vorab via Zoom geben. Anfahrt und Übernachtung werden nicht gesondert übernommen.

Wir suchen Dich, wenn Du Interesse an abwechslungsreichen Jobs in Nürnberg hast, Du zuverlässig bist und darüber hinaus ein attraktives & gepflegtes Erscheinungsbild hast. Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus und lädt dort auch deine Fotos hoch damit wir Deine Sedcard erstellen können.


Jobdetails

Ort: Nürnberg

Wann: 09.04.2024 - 11.04.2024

Vergütung: 20 - 22 €/ Std.

Messe: Embedded World

Messehost:essen Jobs bundesweit

Du bist gerne auf Messen und für internationale Kunden tätig? Du bist gerne unter Menschen und bundes- oder europaweit als Messehost:ess oder Promoter:in tätig? Sehr gut! Dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Hostess Agentur kann Dir abwechslungsreiche und spannende Jobs auf Messen, für Events, Tagungen oder Kongresse, für Motorsport Veranstaltungen oder Roadshows in vielen deutschen und einigen europäischen Städten bieten.

Wir suchen für unsere deutschen und internationalen Kunden zuverlässige und motivierte Hostessen & Promoter, die insbesondere in Stresssituationen auf Messen souverän bleiben. Wir suchen Model Hostessen und Models, die auf Wunsch unserer Kunden auch mal ein Getränk oder einen Kaffee an die Gäste am Messestand unserer Kunden servieren und auch bei längeren Arbeitstagen die Ruhe bewahren.

Wenn Du (m/w/d) Interesse hast bei uns mitzumachen kannst Du Dich jetzt ganz einfach bewerben. Wir freuen uns auf Dich!