Messehostessen, Models, Promoter, Hostessen Hamburg

Anfrage

Messehostessen, Hostess, Models, Promoter Hamburg

Als Hostess Agentur sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Suche nach Model Hostessen, Messe Models, Messehostessen & männliche Hostessen, Promoter & Promotion Hostessen für Ihren erfolgreichen Messeauftritt in Hamburg. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit weiblichen Models und Messehostessen in Hamburg. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten - unverbindlich und kostenlos. Unsere Messehostess Agentur vermittelt Hostessen in ganz Deutschland, auch in der Kategorie männliche Messehostessen.

Profile Messehostessen aus Hamburg:




Feline

Booking ID 17835

Erfahrung als Messehostess auf der Internorga Hamburg, der Aircraft interior Messe Hamburg, IFA Berlin, OMR Fe ...

Sedcard


Michèle

Booking ID 17805

Ich habe vor und während meiner Studienzeit regelmäßig auf Messen als Hostess und im Service gearbeitet. Gele ...

Sedcard


Kimberly

Booking ID 17799

Ich bin Kim, 27 Jahre alt und studiere Englisch und Biologie auf Lehramt. Ich habe bereits auf vielen Messen a ...

Sedcard


Kimberly

Booking ID 17791

Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und bringe bereits 12 Jahre Modelerfahrung (seit 2012) und ca. 9 Jahre ...

Sedcard


Vivian

Booking ID 17782

Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung als Hostess,Promogirl und Service-/ Barhelferin durfte ich bereits div ...

Sedcard


Sylvie

Booking ID 17755

als Kellnerin bis 24Jahren gearbeitet, dann Hostesserfahrungen International über 15 Jahre gesammelt für: n ...

Sedcard


Maya

Booking ID 17744

1,5 Jahre Erfahrung als Hostess und Servicehostess auf Messen und Events, wie z.B. Bauma, Motek, Fakuma, Euroc ...

Sedcard


Janine

Booking ID 17709

Event/ Employer: TESLA Motors Carshow Geneva 2015 Period: 02/2015 – 03/2015 Occupation: Productexpert Event/ ...

Sedcard


Alessia

Booking ID 17636

Ich arbeite hauptberuflich als Messehostess und Promoterin. Meine Erfahrungen als Model sind bisher gering. Zu ...

Sedcard


Soraya

Booking ID 17607

Ich habe seit ca 5-6 Jahren Erfahrung als Model. Erfahrung als Hostess, VIP Betreuung/Festivalhostess und auf ...

Sedcard


Julia Maria

Booking ID 17545

Erfahrung in Promotion, Verkauf, Gastro, Sampling, Festivals Konzerte

Sedcard


Kristina

Booking ID 17384

Ich möchte auf das Reisbrennen 2023 Ich habe lange Erfahrung im Service/ Model etc. Ich mache Werbung/ Prom ...

Sedcard


Leoni

Booking ID 17336

Ich bin jung, dynamisch, kommunikativ und gehe gerne auf andere Menschen zu. Durch meine 3-jährige Berufserfah ...

Sedcard


Anne

Booking ID 17257

Ich habe einige Zeit im Nikki Beach auf Mallorca als Hostess gearbeitet sowie auf Einsätzen in Deutschland. Zu ...

Sedcard


Maria

Booking ID 17116

– Haarmodell für Goldwell-Tour – Hostess auf verschiedensten Messen, Sales-Promoterin für diverse Events

Sedcard


Janine

Booking ID 17053

VIP Hostess im Stadion des BVB sowie beim VfL Bochum Saisonabhängig

Sedcard


Franziska

Booking ID 17046

Erfahrung als Messe-, Modelhostess, Promotion und Service. Einsätze auf internationalen Messen wie IFAT und Ex ...

Sedcard


Nicole

Booking ID 16912

Habe bisher noch keine Erfahrungen als Messehostess gemacht. 

Sedcard


Lina

Booking ID 16885

Modelhostess, Salon international de l'auto de Genève / Genf. Messehostess, Eat&Style / München. Hostess / Übe ...

Sedcard


Julia

Booking ID 16833

Modelhostess auf Spielmesse in Nürnberg; Achema, Automachanika. Grid Girl Oschersleben, Nürburgring

Sedcard


Stefanie

Booking ID 15150

-Pro Tour Nürnberg 2015 ( Haarmodel) -Altenpflegemesse Nürnberg 2015 ( Hostess) -ECS Messe Nürnberg 2015 ( Hos ...

Sedcard


Alexandra

Booking ID 15045

Als Messehostess auf Bildungsmesse in Köln für die Hochschule Fresenius

Sedcard


Katharina

Booking ID 14801

Ich habe schon öfter als Empfangshostess bei verschiedenen Firmen gearbeitet, unter anderem Bombardier, Commer ...

Sedcard


Amelie

Booking ID 14796

Messehostess auf der AIX Model für Puma Body wear Campaign Model für Between me and you bridal

Sedcard




Promotion Agentur Hamburg

Messe Promoter in Hamburg buchen



Als Messehostess Agentur vermitteln wir Ihnen Hostessen (weiblich & männlich), Messehostessen, Messe Dolmetscher oder Messe Moderatoren in Hamburg. In unserer Model Kartei finden Sie auch zuverlässiges Promotion-
personal. Jede bei uns registrierte Person verfügt über eine eigene Sedcard mit mindestens 3 aussagekräftigen Fotoaufnahmen. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir bei der Suche in unseren System gerne ein. Auf unseren Sedcards ist das Alter, die Qualifikationen, die jeweiligen Modelmaße und weitere Details für Sei einsehbar.

Wir sind in erster Linie Ihr Ansprechpartner für Messehostessen, vermitteln seit langem aber auch erfolgreich weibliche & männliche Models für TV Opener und Fernsehproduktionen, Models für Laufsteg und Grid Girls für die Deutschen Tourenwagen-Masters auf dem Nürburgring, Hockenheimring und Lausitzring. Für Model Hostessen und Models gelten in unserer Agentur feste Tagessätze.



Wir bieten außerdem folgende Dienstleistungen an:
Hostessen für Messeveranstaltungen - Messehostess Hamburg zur Standbetreuung, Modelhostessen zur Produktpräsentation, VIP Hostessen für VIP Betreuung oder Chefhostessen für Teamleitung.
Erfahrene & mehrsprachige Hostessen aus Hamburg- mit fließendem Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch für Kundeberatung und Kundenbetreuung auf internationalen Veranstaltungen.
Promotion Hostessen und Promoter für Sampling, Flyering, Gewinnspielaktionen oder Sportveranstaltungspromotion.


Buchen Sie Messehostessen & Promoter für Messen 2024 in Hamburg:


Fachmesse für Personalmanagement

-

    Hamburg Messe und Congress, Messeplatz, 1 20357 Hamburg


Messe und Konferenz rund um Online-Marketing

-

    Hamburg Messe und Congress, Messeplatz, 1 20357 Hamburg


Internationale Ausstellung rund um Flugzeuginnenausstattung

-

    Hamburg Messe und Congress, Messeplatz, 1 20357 Hamburg


Internationale Reha-, Reise- und Mobilitätsmesse

-

    Hamburg Messe und Congress, Messeplatz, 1 20357 Hamburg