Messehostess, Models, Promoter, Hostessen Essen

Messehostess, Hostess, Models, Promoter Essen

Als Hostess Agentur sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Suche nach Model Hostessen, Messe Models, Messehostessen & männliche Hostessen, Promoter & Promotion Hostessen für Ihren erfolgreichen Messeauftritt in Essen. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit weiblichen Models und Messehostessen in Essen. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten - unverbindlich und kostenlos. Unsere Messehostess Agentur vermittelt Hostessen in ganz Deutschland, auch in der Kategorie männliche Messehostess / Hosts.

Profile Messehostessen aus Essen:




Messehostess Saskia
Saskia
Messehostess Essen

Ich gehe der Tätigkeit als Hostess seit circa. zwei Jahre regelmäßig nach und konnte dementsprechend schon viel Erfahrung durch unterschiedliche Veranstaltung sammeln. Ich war bereits als Messe- sowie auch Modelhostess tätig und verfüge ebenfalls über Erfahrung im Servicebereich. Akkreditierungen oder auch Gästebetreuungen waren dabei alltägliche Aufgaben. Namenhafte Events auf denen ich in der Vergangenheit tätig war, waren beispielsweise die Anuga Messe, Pepsi Kick- Off Veranstaltungen oder auch Veranstaltungen von Volkswagen.

Messehostess ID 17812

Sedcard


Messehostess Kimberly
Kimberly
Messehostess Essen

Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und bringe bereits 12 Jahre Modelerfahrung (seit 2012) und ca. 9 Jahre Erfahrung als Hostess (seit 2015) mit.
Ich habe vor kurzem erfolgreich das Studium in Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb und Stressmanagement (Master of Arts) abgeschlossen.

SPRACHKENNTNISSE:
> Deutsch: Muttersprachler
> Englisch: C2 (wie Muttersprachler)
> Russisch: Muttersprachler, aber Anfänger (A2)
> Französisch: B1 (in der Schule gelernt)
> Spanisch: A1 (in der Schule gelernt)
> habe gerade angefangen Türkisch und Chinesisch zu lernen.
> Niederländisch: nur Verständnis etwas

REFERENZEN:
Service & Catering, VIP-Betreuung:
• Dockland GmbH Münster:
• Dockland-Festival • Heaven Club & Restaurant • Coconut Beach • Escape – Hochzeits- und Eventlocation • Silvester am Brandenburger Tor in Berlin (Cocktails del Sol) [2015 bis 2021]

Promotion:
• Kieser Training Dortmund; Kaufland, Zoo Dortmund, Thier Galerie Dortmund [2018 bis 2021]
• ADAC/DTM am Vonovia Ruhrstadion Bochum [2023]
• ADAC; Kieler Woche (KiWO) [2023]
• Gridgirl am Nürburgring, Tourenwagen Classics [2017]
• Gridgirl am Nürburgring, Nürburgring classics [2023]
• Nummerngirl beim Profiboxen am Monberg [2023]
• Ring girl beim Profiboxen in Gütersloh [2023]
• Ring girl bei der Boxgala in Essen [2023]

Messen:
• FIBO Köln - Kopakabana fit [2018]
• FIBO Köln - Gymcodes [2019]
• FIBO Köln - Tanita [2022]
• Intertabac Dortmund - Global tobacco UAE Dubai [2022]
• DMEXCO Köln - Obsession GmbH [2022]
• Aluminium Düsseldorf - Hofmann Aluminium; Aluminium aus Kasachstan [2022]
• K-Messe Düsseldorf - Palplast & Al-Sharq [2022]
• BOE Dortmund - Virtual Industries [2023]
• BOOT Düsseldorf - Flyer 33 von Menken [2023]
• Creativeworld Frankfurt - COLOP Arts [2023]
• BIOFACH Nürnberg - IFSA / Austrion [2023]
• Creativa Dortmund - Kunterbunt Vertrieb [2023]
• Prowein Düsseldorf - Boire Manoux [2023]
• FIBO Köln - Musclestadt [2023]
• BAU München - Tubozeta [2023]
• Shishamesse Frankfurt - Coco Фleks / Hookahlando / P-K Handels ek [2023] • Interpack Düsseldorf - Raytec Vision / Tricolore Catering Milano [2023] • Intertabac Dortmund - Hitobacco [2023] • EMO Hannover - AMFG [2023] • Anuga Köln - Orient tea KYUFI [2023] • A+A Düsseldorf - HAVEP & NITRAS [2023] • MSP Global Nürburgring - Acronis [2023] • Solar solutions Düsseldorf - Aiko [2023] • Euroguss Nürnberg- KIND [2024] • BOOT DÜSSELDORF - Menken Maritim [2024] • Spielwarenmesse Nürnberg - Juratoys [2024]

Modeln:
• Selbständige Tätigkeit als Model, u.a. Projekte für freie Fotografen (u.a. Felix Rachor) • freie Projekte mit Make up Artists (z.B. Vera Velvet) • freie Projekte für Designer (u.a. Modedesignerin Isabell Felicia) oder Workshops • Erfahrung aus über 500 Fotoshootings im In- und Ausland, Catwalk-Erfahrung (u.a. Brautmodenschau) [2012 bis 2020] • Musikvideodrehs: u.a. Musiker Timothy Johnstone, Baby Brown & Steve Jackson X Bato

Messehostess ID 17791

Sedcard


Messehostess Vivian
Vivian
Messehostess Essen

Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung als Hostess,Promogirl und Service-/ Barhelferin durfte ich bereits diverse Erfahrungen sammeln. Hierbei habe ich Bereiche der Akkreditierung, der internen Organisation, der Kundenbetreuung, des allgemeinen Service und Merchandising gedient. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag stets in dem Umgang mit Kunden und Gästen, sowie der Repräsentation des Unternehmens.

Messehostess ID 17782

Sedcard


Messehostess Sylvie
Sylvie
Messehostess Essen

als Kellnerin bis 24Jahren gearbeitet, dann Hostesserfahrungen International über 15 Jahre gesammelt für: nestle, autosalon genf, marlboro, skoda, la semeuse, L& M, COTY, D2D, Spielwarenmesse, Ligna 23, Coop, Milka, Snickers, EMO, YSL, adidas, theta , EMO, Anuga, Nespresso, Armani, ... seit 2018 selbständige Schnell-Zeichnerin - Karikatur Entertainment seit 2020 Facepainting Praxis

Messehostess ID 17755

Sedcard


Messehostess Valeria
Valeria
Messehostess Essen

Als Promoterin und Hostess habe ich in 10 Jahren genug Erfahrung gesammelt, um jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Denn darum geht es beim Kundenkontakt - ein zufriedener Gast, ist einer, der wiederkommt. Verschiedene Sprachen zu sprechen war dabei schon immer ein Vorteil.

Messehostess ID 17717

Sedcard


Messehostess Nora
Nora
Messehostess Essen

Als Hostess habe ich unter anderem auf der Digital X, Boot Messe, IDS,Medica, AngaCOM, METEC und dem Schauinsland Reisen Cup gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, freundliche und kommunikative Person. Außerdem finde mich schnell in neue Gegebenheiten ein und kann gut selbstständig arbeiten.

Messehostess ID 17685

Sedcard


Messehostess Annina
Annina
Messehostess Essen

Hallo mein Name ist Annina. Ich arbeite seit über einem Jahr Hauptberuflich als Hostess und habe ungefähr 10 Einsätze als Chefhostess. Derzeit habe ich zwei Standpunkte in Dorsten und Berlin. Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.

Messehostess ID 17674

Sedcard


Messehostess Soraya
Soraya
Messehostess Essen

Ich habe seit ca 5-6 Jahren Erfahrung als Model. Erfahrung als Hostess, VIP Betreuung/Festivalhostess und auf Messen. Außerdem habe ich Erfahrung als Eventhelferin. Ich bin immer zuverlässig, pünktlich, offen und kontaktfreudig. Ich nehme meinen Job sehr ernst und möchte den Kunden zufrieden stellen. Durch meine offene Art mag ich es mich immer wieder auf eine neue Situation einzustellen!

Messehostess ID 17607

Sedcard


Messehostess Julia Maria
Julia Maria
Messehostess Essen

Erfahrung in Promotion, Verkauf, Gastro, Sampling, Festivals Konzerte

Messehostess ID 17545

Sedcard


Messehostess Klara
Klara
Messehostess Essen

ich arbeite regelmäßig als Hostess auf Messen wie z.B Die Boot, Tabak, Prowein, Anuga und Beauty. Nur 10 min wohne ich von der Messe Köln entfernt.

Messehostess ID 17532

Sedcard


Messehostess Angelique
Angelique
Messehostess Essen

Ich arbeite seit 2022 als Messehostess und Servicehostess. Ich wurde unter anderen mehrfach für die ProWein sowieso weitere Messen wie die SPS- , BauMit-, K-, ISH Messe und u.v.m. eingesetzt. Ich bin lernfähig, kundenorientiert und ordentlich. Diese drei Fähigkeiten stellen meine größten Stärken dar. Ich arbeite unglaublich gerne im Team. Ich kann gut delegieren aber genauso gut Anweisungen umsetzen. Freundlichkeit und ein guter Umgangston sind bei mir Pflicht. Ich scheue keine neuen Herausforderungen und freue mich für sie zu arbeiten.

Messehostess ID 17474

Sedcard


Messehostess Antonia
Antonia
Messehostess Essen

Als messehostess habe ich auf der BOOT 2019 bei „Princess“ gearbeitet. 2023 habe ich als Promoterin bei der FIBO und bei der CHIO gearbeitet.

Messehostess ID 17460

Sedcard


Messehostess Regina
Regina
Messehostess Essen

Aktuell bin ich Im fünften Semester meines Philosophie Studiums. Bei meiner Arbeit als Verkäuferin und Beraterin bei "Change of Scandinavia" gehörte Promotion zu den täglichen Aufgaben. 2022 konnte ich erste Erfahrung vor der Kamera als Makeup Model sammeln. Ich konnte bereits einige Male als Messe Hostess tätig werden, in Fußballstadien oder auf Messen. Die Arbeit und Umgang mit Menschen bereitet mir immer große Freude und ich freue mich auch jeden weiteren Job.

Messehostess ID 17337

Sedcard


Messehostess Leoni
Leoni
Messehostess Essen

Ich bin jung, dynamisch, kommunikativ und gehe gerne auf andere Menschen zu. Durch meine 3-jährige Berufserfahrung konnte ich bereits einige Erfahrung auf Messen sammeln. Ich habe mich um die Standbetreuung und die Akquise von Kunden gekümmert.

Messehostess ID 17336

Sedcard


Messehostess Giuliana
Giuliana
Messehostess Essen

Ich habe bereits schon Erfahrungen im Modelbereich sammeln können. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und begegne jede Herausforderung mit einem positiven Mindest. Hauptberuflich arbeite ich als Bürokauffrau. Durch meine bisherigen Berufslaufbahn fällt mir der Kontakt zu Kunden nicht schwer.

Messehostess ID 17326

Sedcard


Messehostess Clarissa
Clarissa
Messehostess Essen

Verschiedene Promotions, Mercedes-Benz GTE Messe in Köln, Job auf den Bahamas, VIP Hostess in Diskotheken, Interschutz in Hannover, ProWein in Düsseldorf, Control in Stuttgart, G7 Digital, K- Messe Düsseldorf, Ministerkonferenz in Düsseldorf, Musikvideo Drehs, Model Job für einen Selbstbräuner in Dubai, Komparsin im TV

Messehostess ID 17175

Sedcard


Messehostess Janine
Janine
Messehostess Essen

VIP Hostess im Stadion des BVB sowie beim VfL Bochum Saisonabhängig

Messehostess ID 17053

Sedcard


Messehostess Alina
Alina
Messehostess Essen

Standhostess, Servicekraft, Barkeeperin, Hostess bei einer Tagung, Hostess bei einem DfB Länderspiel, Hostess bei einer Charity Gala

Messehostess ID 17051

Sedcard


Messehostess Cinzia
Cinzia
Messehostess Essen

Seit 2013 habe ich regelmäßig auf internationalen Messen im In- wie Ausland gearbeitet, (z.B. Genfer Autosalon 2014 + 2015). Besonders viel Spaß bereitet mir der Austausch mit dem internationalen Publikum und die Möglichkeit dabei meine Fremdsprachenkenntnisse anwenden und bereichern können. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und gehe gerne auf Menschen zu. Seit 2010 habe ich durch verschiedene Shootingprojekte von Freunden oder Designstudenten auch im Bereich Fashion und Beauty-Modeln Erfahrung sammeln können.

Messehostess ID 15072

Sedcard


Messehostess Melanie
Melanie
Messehostess Essen

JTI von 2018 - 2020 als Fachberater Sales-Promoter. Dannemann von 2019 als Fachberater und Sales-Promoter. VW Händlertage von 2017 - 2019 als VIP-Betreuerin. GNTM von 2019 als VIP-Betreuerin. IDS von 2019, als Messehostess. Peek & Cloppenburg für die Special Days von 2016-2019. Screenforce Days von 2018 - 2019 als VIP-Betreuerin. LEG Mietertage von 2017 - 2019 als Teamleiter / Supervisor.

Messehostess ID 15043

Sedcard


Messehostess Lilli
Lilli
Messehostess Essen

Messehostess auf der Anuga, Messehostess auf der Tiernahrungsmesse Düsseldorf, Promotion für Vilsa, Vitakraft, BSAG Bremen, Mercedes Benz, und weiteren

Messehostess ID 14919

Sedcard


Messehostess Alexandra
Alexandra
Messehostess Essen

Messehostess: - drupa (2016) - Gamescom (2016, 2017, 2018) - FIBO (2016, 2018) - Messe der Zukunft (2018) - imm cologne (2017, 2018) - photokina (2015, 2016, 2018) art cologne (2016) - DMEXCO (2017) - Medica (2018) - PSI (2019) - Living kitchen (2019) - IMM (2019) - ISM (2019) - IDS (2019) - Fibo (2019) - Caravan Salon (2019)

Messehostess ID 14859

Sedcard


Messehostess Jana
Jana
Messehostess Essen

Erfahrungen als Messehostess auf Messen wie Medica in Düsseldorf, Gamescome in Köln, Anuga, K Messe in Düsseldorf, Fibo in Köln etc.

Messehostess ID 14838

Sedcard


Messehostess Leila
Leila
Messehostess Essen

Ich habe bisher einige Promotions für Gin de Cologne, Gaffel und Pueblo gemacht. Zudem habe ich sehr gute Erfahrungen in der Gastronomie.

Messehostess ID 14722

Sedcard




Promotion Agentur Essen

Messe Promoter in Essen buchen



Als Messehostess Agentur vermitteln wir Ihnen Hostessen (weiblich & männlich), Messehostessen, Messe Dolmetscher oder Messe Moderatoren in Essen. In unserer Model Kartei finden Sie auch zuverlässiges Promotion-
personal. Jede bei uns registrierte Person verfügt über eine eigene Sedcard mit mindestens 3 aussagekräftigen Fotoaufnahmen. Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir bei der Suche in unseren System gerne ein. Auf unseren Sedcards ist das Alter, die Qualifikationen, die jeweiligen Modelmaße und weitere Details für Sei einsehbar.

Wir sind in erster Linie Ihr Ansprechpartner für Messehostessen, Promoter und Hostessen, vermitteln seit langem aber auch erfolgreich weibliche & männliche Models für TV Opener und Fernsehproduktionen, Models für Laufsteg und Grid Girls für die Deutschen Tourenwagen-Masters auf dem Nürburgring, Hockenheimring und Lausitzring. Für Model Hostessen und Models gelten in unserer Agentur feste Tagessätze.

Wir bieten außerdem folgende Dienstleistungen an:
Hostessen für Messeveranstaltungen - Messehostess Essen zur Standbetreuung, Modelhostessen zur Produktpräsentation, VIP Hostessen für VIP Betreuung oder Chefhostessen für Teamleitung.
Erfahrene & mehrsprachige Hostessen aus Essen - mit fließendem Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch für Kundeberatung und Kundenbetreuung auf internationalen Veranstaltungen.
Promotion Hostessen und Promoter für Sampling, Flyering, Gewinnspielaktionen oder Sportveranstaltungspromotion.