Messehostess Drupa 2024 in Düsseldorf


Diese Aufgaben erwarten dich:

Die Drupa ist die weltweit führende Messe für die Druck- und Medienindustrie. Auch diese mal wollen wir erfolgreich Präsenz zeigen. Wir suchen für unsere Standbetreuung auf der Drupa Messe 2024 eine/n Host/ess (m/w), welche/r typische Aufgaben wie Kundenempfang und Catering übernimmt. Aufgaben wie Broschüren/Flyer verteilen, sowie kleine Auf- und Abbautätigkeiten können ebenfalls anfallen. Da du auch gelegentlich Kundengespräche führen wirst, ist fließendes Englisch ein Muss und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Wir erwarten von dir einen gepflegten Auftritt, in schwarzer Stoffhose und weißem Hemd, bzw. im Hosenanzug und weißer Bluse. Wir werden außerdem vor Beginn der Messe ein bis zwei Workshops durchführen, indem wir dir eine Einführung in das Unternehmen, die Branche und den Messeablauf geben.


Informationen:

Arbeitstage: 28.05.2024 - 07.06.2024

Arbeitszeiten: täglich 8.00 - 18.00 Uhr, inkl. Pause

Vergütung: 20 - 22 € pro Stunde

Anforderungen: Wir suchen für unsere Standbetreuung auf der Drupa Messe 2024 eine/n Host/ess (m/w), welche/r typische Aufgaben wie Kundenempfang und Catering übernimmt. Aufgaben wie Broschüren/Flyer verteilen, sowie kleine Auf- und Abbautätigkeiten können ebenfalls anfallen. Da du auch gelegentlich Kundengespräche führen wirst, ist fließendes Englisch ein Muss und weitere Erfahrungen als Host/Hostess auf Messen sind ein muss! zuverlässig, nett und freundlich, serviceorientiert arbeiten, immer ein Lächeln auf dem Gesicht

Dresscode: Privates Business Outfit aus Eigenbestand des Personals (i.d.R. schwarzer/dunkler Hosenanzug, weiße/helle Bluse, schwarze Schuhe). Genaues Outfit wird aber noch bekannt gegeben.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Franzoesisch

Fahrtgeld: 0

Standort: Düsseldorf

Wie freuen uns auf eure Bewerbungen und Rückmeldungen - sehr gerne mit einer Freundin oder einem Freund! Bevorzugt wird, wer durchgehend kann. Wir akzeptieren aber auch Ersatz aus dem eigenen Freundeskreis. Eine Schulung wird es vorab via Zoom geben. Anfahrt und Übernachtung werden nicht gesondert übernommen.

Wir suchen Dich, wenn Du Interesse an abwechslungsreichen Jobs in Düsseldorf hast, Du zuverlässig bist und darüber hinaus ein attraktives & gepflegtes Erscheinungsbild hast. Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus und lädt dort auch deine Fotos hoch damit wir Deine Sedcard erstellen können.


Jobdetails

Ort: Düsseldorf

Wann: 28.05.2024 - 07.06.2024

Vergütung: 20 - 22 €/ Std.

Messe: Drupa 2024

Messehost:essen Jobs bundesweit

Du bist gerne auf Messen und für internationale Kunden tätig? Du bist gerne unter Menschen und bundes- oder europaweit als Messehost:ess oder Promoter:in tätig? Sehr gut! Dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Hostess Agentur kann Dir abwechslungsreiche und spannende Jobs auf Messen, für Events, Tagungen oder Kongresse, für Motorsport Veranstaltungen oder Roadshows in vielen deutschen und einigen europäischen Städten bieten.

Wir suchen für unsere deutschen und internationalen Kunden zuverlässige und motivierte Hostessen & Promoter, die insbesondere in Stresssituationen auf Messen souverän bleiben. Wir suchen Model Hostessen und Models, die auf Wunsch unserer Kunden auch mal ein Getränk oder einen Kaffee an die Gäste am Messestand unserer Kunden servieren und auch bei längeren Arbeitstagen die Ruhe bewahren.

Wenn Du (m/w/d) Interesse hast bei uns mitzumachen kannst Du Dich jetzt ganz einfach bewerben. Wir freuen uns auf Dich!