Agentur Grid Girl: Grid Girls für Auto Messen oder Rennveranstaltungen

Anfrage

Grid Girls für Auto Messen oder Rennveranstaltungen

Als Grid Girl Agentur sind wir Ihnen gerne behilflich bei der Suche nach Grid Girls in ganz Deutschland. Unsere Models sind gerne reisebereit und können auch europaweit eingesetzt werden. Hier finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer Kartei mit Grid Girls bundesweit. Gerne ergänzen wir weitere passende Model Hostessen und Models & prüfen Verfügbarkeiten - unverbindlich und kostenlos. Unsere Grid Girl Agentur bieten auch Grid Girls Outfits an - kontaktieren Sie uns!

Profile Grid Girls:




Jolien (17720)
Grid Girl Kriebstein

Nein

Grid Girl
aus Kriebstein

Sedcard


Theresa (17659)
Grid Girl Schwetzingen

Grid Girl auf der Disco contact in Ibbenbühren gewesen

Grid Girl
aus Schwetzingen

Sedcard


Viviane (17585)
Grid Girl Krefeld

Model in Musikvideos, wie z.B. bei Majoe, Hostess auf der M.O.W, Beauty Messe, Caravan Salon und der InterTabac. Model Hostess auf einigen Kongressen im Crowne Plaza Hotel

Grid Girl
aus Krefeld

Sedcard


Aysegül (17494)
Grid Girl Eschborn

Seit 2017 arbeite ich als Markenbotschafterin und VIP-Betreuerin für namhafte Automobilhersteller, bei Neueröffnungen, Akkreditierungen und Tastings. Darüber hinaus war ich als Hostess für renommierte Unternehmen wie Audi, Daimler, Hockenheimring, Mitsubishi, Nürburgring, Telekom, Vodafone und VW tätig. Ich habe auch bei verschiedenen Messen wie Ambiente, Automechanika und IAA für Porsche und Land Rover sowie Light&Building mitgewirkt. Zu meinen Erfahrungen zählen auch Promotion und Eventarbeit für Veranstaltungen wie das Porsche Rennsport Event, der Sportpresseball, VW Crafter Mannheim und das World Club Dom - Red Bull Event.

Grid Girl
aus Eschborn

Sedcard


Angelina (17450)
Grid Girl Bunde

Bisher leider noch keine einmal ist immer das erste Mal :)

Grid Girl
aus Bunde

Sedcard


Tanjina (17433)
Grid Girl Hohenstein-Ernstthal

Grid Girl
aus Hohenstein-Ernstthal

Sedcard


Emilia (17386)
Grid Girl Brand-Erbisdorf

Grid Girl 2018 bei der Motogp auf dem Sachsenring

Grid Girl
aus Brand-Erbisdorf

Sedcard


Kristina (17384)
Grid Girl Hamburg

Ich möchte auf das Reisbrennen 2023 Ich habe lange Erfahrung im Service/ Model etc. Ich mache Werbung/ Promo und gestalte sie mit anderen Firmen mit.

Grid Girl
aus Hamburg

Sedcard


Natascha (17365)
Grid Girl Werne

Fotomodel über Social Media. Viel auf Messen als Besucherin

Grid Girl
aus Werne

Sedcard


Nadja (17200)
Grid Girl Eupen

Grid Girl beim 24 Std Rennen, auf der EMS, für Porsche, beim GTC, beim Truck Grand Prix und vieles mehr

Grid Girl
aus Eupen

Sedcard


Martina (17164)
Grid Girl Berlin

Ich habe noch keine Erfahrung als Grid Girl Sammeln können, jedoch habe ich viel Erfahrung als Hostess und Freelance Model.

Grid Girl
aus Berlin

Sedcard


Tatjana (17042)
Grid Girl Braunschweig

Grid Girl
aus Braunschweig

Sedcard


Princla (17029)
Grid Girl Hildesheim

Ungefähr 4x als Grid Girl bei den ADAC GT Masters dabei gewesen

Grid Girl
aus Hildesheim

Sedcard


Diane (17014)
Grid Girl Thum

Als Promoterin für "Rauch", "Sachsen Lotto", Toom Baumarkt    (Vorteilskarte) habe ich gearbeitet.Hostess erfahrungen in Messen    z.b.Handelsmessen, für die Firma: Unilever Standbetreuung,    Verkostung, Promotion, Bierausschank, Verteilung von Geschenken,    Service. Messekäfern Schokoladenverkostung, fitbit , Douglas parfüm    Promotion,Reber, Deutschlandcard, FreiePresse, Fanartikel verkauf    bei Roland Kaiser. Inventur Erfahrung im Baumarkt Leitermann.    Sachsenring Fanartikel für V. Rossi verkauft Wer nichts riskiert kann nichts gewinnen.

Grid Girl
aus Thum

Sedcard


Laura (17007)
Grid Girl Iserlohn

Messehostess, Guess Store Opening, G7 Ministerkonferenz, Grid Girl Nürburgring, Harley Davidson Veranstaltung, Intertabak Messe etc.

Grid Girl
aus Iserlohn

Sedcard


Sandra (16993)
Grid Girl Kottenheim

24h rennen, DTM, Formel 1, IDM, ADAC-GT Masters, truckgrandprix...

Grid Girl
aus Kottenheim

Sedcard


Marieluise (16966)
Grid Girl Berlin

Grid Girl ADAC GT Masters

Grid Girl
aus Berlin

Sedcard


Marina (16957)
Grid Girl Dorsten

Ich wurde als Model schon bei diversen Fashion und Kollektionsshootings gebucht und habe auch Dreherfahrung durch Imagefilme und denke dass ich dadurch als Grid Girl perfekt repräsentieren kann :-)

Grid Girl
aus Dorsten

Sedcard


Nadja (16954)
Grid Girl Eupen

Grid Girl 24 Std Rennen EMS DMV GTC Porsche Trophy Porsche Youngtimer Porsche Funtastic Racing GT Masters Messehostess diverse Veranstaltungen

Grid Girl
aus Eupen

Sedcard


Lara (16918)
Grid Girl Offenbach am Main

Auf der IAA als Modelhostess gearbeitet fur Audi

Grid Girl
aus Offenbach am Main

Sedcard


Michaela (16904)
Grid Girl Bad Aibling

Messehostess in Augsburg, Promotion auf der IMOT Messe in München

Grid Girl
aus Bad Aibling

Sedcard


Melanie (16894)
Grid Girl Lustenau

24h rennen zolder Porsche cup Hockenheim Moto gp Moto e

Grid Girl
aus Lustenau

Sedcard


Whitney (16863)
Grid Girl Frankfurt am Main

Grid Girl
aus Frankfurt am Main

Sedcard


Tugana (16851)
Grid Girl Frankfurt am Main

Habe bisher noch keine Erfahrungen als Messehostess gemacht.

Grid Girl
aus Frankfurt am Main

Sedcard